Im Land der "Stillen Nacht"
"Zauberhafte Weihnacht" im Flachauer Gutshof

DJ Ötzi und Stefanie Hertel führen charmant durch den musikalisch-besinnlichen Fernsehabend.
12Bilder
  • DJ Ötzi und Stefanie Hertel führen charmant durch den musikalisch-besinnlichen Fernsehabend.
  • hochgeladen von Sabine Bramberger

Alle Jahre wieder dient der Flachauer Gutshof als Austragungsort für die beliebte TV-Produktion  "Zauberhafte Weihnacht". Gastgeber Wilfried Hartl jun. übernimmt die Tradition von seinem Vater und lädt zahlreiche Stars zum musikalischen Weihnachtsfest. 

FLACHAU. Die "Zauberhafte Weihnacht" ist seit Jahren Tradition im Flachauer Gutshof und ist aus dem TV nicht mehr wegzudenken. Auch in diesem Jahr führen DJ Ötzi und Stefanie Hertel charmant durch den musikalisch-besinnlichen Fernsehabend mit zahlreichen Publikumslieblingen. Mit festlichem Ambiente, vorweihnachtlichen Klängen und Weihnachtsstimmung werden die Zuseher auch in der elften Ausgabe der beliebten Sendung verzaubert. 

Staraufgebot im Gutshof

Mit dabei sind beliebte Stars wie Andy Borg, "Die Lauser", Ramon Roselly, der VoXXclub, Francine Jordi, Rebecca Immanuel, Rolando Villazón, Max Müller, die Kastelruther Spatzen, Charlien & Semino Rossi, Bernhard Brink, die Gruppe "More Than Words" uvm. Ein stimmungsvolles Highlight ist außerdem die Live-Aufzeichnung von "Stü is die Nocht" von Chris Steger und der Band Edmund.

Ausstrahlungstermine

Auch in diesem Jahr entführt uns die Sendung durch einen adventlichen Abend aus dem Salzburger Land, wo das Lied „Stille Nacht, heilige Nacht“ geschrieben wurde. 

ORF 2: 14. Dezember, 20:15 Uhr
MDR: 20. Dezember, 20:15 Uhr
SWR & BR: 22. Dezember, 20.15 Uhr

Das könnte dich auch interessieren: 

So blühen die Barbarazweige zum Weihnachtsfest
Vorsicht bei tierischen Weihnachtsgeschenken
Salzburger Advent- & Weihnachtsmärkte 2024 im Überblick
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Hochkönigman ist jedes Jahr für Klein und Groß gleichermaßen ein freudig-sportliches Highlight. | Foto: Andi Frank
8

Event-Highlights
Mai oh Mai, am Hochkönig ist was los!

Event-Highlights Ende Mai: Lachen, Laufen & laut feiern in der Region Hochkönig. REGION HOCHKÖNIG. Ende Mai wird’s in der Region so richtig lebendig! Von Kabarett über Trailrunning bis zur Partynacht ist in Maria Alm und Umgebung alles dabei. Ob Kulturfan, Sportbegeisterte*r oder Nachtschwärmer – der Veranstaltungskalender lässt keine Wünsche offen. Kabarett im Dorf mit Gery Seidl – 28. Mai 2025, Maria AlmDer beliebte Kabarettist Gery Seidl bringt mit seinem Best-Of-Programm „Eine Runde Seidl“...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • PR-Redaktion Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.