Pongauer ist Finanz-Staatssekretär

Der designierten Staatssekretär Hubert Fuchs (re.) mit den Salzburger FPÖ-Abgeordneten Marlene Svazek und Christian Pewny.
  • Der designierten Staatssekretär Hubert Fuchs (re.) mit den Salzburger FPÖ-Abgeordneten Marlene Svazek und Christian Pewny.
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Julia Hettegger

Der in St. Johann geborene und auch dort aufgewachsene Hubert Fuchs ist neuer FPÖ-Staatssekretär im Finanzministerium. Fuchs ist als Steuerberater in Wien tätig, absolvierte aber sein Diplom- und Doktoratsstudium der Rechtswissenschaften an der Universität Salzburg. Ein weiteres Doktoratsstudium – und zwar in Betriebswirtschaftslehre – beendete er an der Wirtschaftsuniversität Wien. Der zweifach-Doktor war außerdem Oberst des Intendanzdienstes beim Bundesheer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen