Chefs of Pongau präsentieren
Videopremiere von "4 Köche ein Ziel"

Das Video ist in aufwendiger Alleinarbeit entstanden.  | Foto: Benjamin Kern/BBP
  • Das Video ist in aufwendiger Alleinarbeit entstanden.
  • Foto: Benjamin Kern/BBP
  • hochgeladen von Sabine Bramberger

**Heute ein Sonder-Video-Einspieler zum Thema Kulinarik im Land Salzburg hier bei uns im Video-Themenkanal.**

Die vier jungen Pongauer-Nachwuchsköche von der Vereinigung "Chefs of Pongau" präsentieren heute unseren Lesern, woran sie die letzten Monate gearbeitet haben. 

RADSTADT, HÜTTAU, BISCHOFSHOFEN, BAD HOFGASTEIN. Einen kurzen Einblick in ihr neuestes Projekt haben uns die 4 jungen Männer ja schon anhand von einer Fotogalerie gewährt. Woran sie aber tatsächlich gearbeitet haben, wollten vor ein paar Wochen ja noch nicht verraten. Heute ist es aber endlich soweit und Christoff Mayer, Jakob Quehenberger, Benjamin Kern und Leonhard Schaidreiter präsentieren uns ihren Kurzfilm "4 Köche ein Ziel".

Ein Blick in das Leben von vier Jungköchen

Die vier Köche haben ein gemeinsames Ziel: Die Leidenschaft fürs Kochen auch bei Jüngeren entfachen. Sie gewähren uns einen Einblick in ihr Leben, was sie inspiriert und was kochen eigentlich für sie bedeutet.

"Jo, des zoid si aus." – Leonhard Schaidreiter

Die Gerichte

Außerdem präsentieren sie vier fantastische Gerichte, die unsere Leser und Leserinnen noch länger begleiten werden. Warum, wird in den nächsten Wochen bekanntgegeben. Eines können wir aber schon mal verraten: Es wird köstlich.

Erstes Rezept der Reihe "4 Köche ein Ziel":

Erstes Rezept: Garnele und Rind

Zweites Rezept der Reihe "4 Köche ein Ziel":

"Chefs of Pongau" servieren Rehrücken mit Schoko-Pfeffer

Drittes Rezept der Reihe "4 Köche ein Ziel":

"Chefs of Pongau" servieren wieder

Viertes Rezept der Reihe "4 Köche ein Ziel":

Viertes Rezept der "Chefs of Pongau"

Mehr zu den "Chefs of Pongau":

Junger Mut zur Leidenschaft
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.