Eine schöne Runde auf der Gnadenalm in Obertauern
Riesige Eiszapfen vom Johannes Wasserfall

Purer Sonnenschein auf der Gnadenalm
3Bilder

Seit längerer Zeit war ich schon nicht mehr auf der Gnadenalm und so entschloss ich mich bei traumhaften Sonnenschein und glitzernden Schneekristallen eine Runde zu drehen. Es bot mir ein wunderschöner Anblick. Die Großwand und Pleißlingkeil in den Radstädter Tauern thronen vor mir und die Nördliche Taurach schlängelt sich in der Winterlandschaft zur Gnadenbrücke. Obwohl der Weg sehr eisig war, besuchte ich voller Neugier den Johannes Wasserfall.
Ich war sehr beeindruckt von dieser Naturgewalt mit den riesigen Eiszapfen, die wie Schwerter aus den Felswänden ragen und den tosenden staubenden Wasserfall, der in die Tiefe stürzt. Bei so schönen Fotomotiven konnte ich mich wieder austoben und ich glaube, es hat sich gelohnt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen