Schwertkampf
Lechner holt Stockerlplatz beim Heimturnier in Schwarzach

Schwertkämpfer Daniel Lechner vom "Team Salzburg Innagebirg" erkämpfte den zweiten Platz in der Disziplin Langschwert beim Heimturnier in Schwarzach.
  • Schwertkämpfer Daniel Lechner vom "Team Salzburg Innagebirg" erkämpfte den zweiten Platz in der Disziplin Langschwert beim Heimturnier in Schwarzach.
  • Foto: Wolf Wieser Fotoworkx
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

SCHWARZACH (aho). Zu einem europaweiten Turnier war das Schwertkampfturnier in Schwarzach am vergangenen Wochenende ausgeschrieben. Für den Hausherren Daniel Lechner war der Heimkampf erfolgreich: Im Langschwertbereich konnte er den zweiten Platz unter zwölf Teilnehmern ergattern, nachdem er Gruppenphase, Viertelfinale und Halbfinale überstand und im Fnale knapp an Gegner Linz scheiterte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen