Österreich-Radrundfahrt 2017 mit Gesamtsieger Stefan Denifl

Österreichradrundfahrt 2017 - Gesamtsieger Stefan Denifl
78Bilder
  • Österreichradrundfahrt 2017 - Gesamtsieger Stefan Denifl
  • hochgeladen von Hanspeter Lechner

Die Österreich-Radrundfahrt ist zwar schon zu Ende, die Fotos will ich aber trotzdem noch zeigen, gibt es doch mit Stefan Denifl einen österreicischen Gesamtsieger. Die Aufnahmen entstanden zufälliger Weise, da wir auf unserer Fahrt in den Pinzgau eben wegen der Radrundfahrt angehalten wurden. Da die Pause gut eine Stunde dauerte , haben wir diese für Österreich erfreuliche Radrundfahrt, zumindest ein kleines Teilstück, live miterlebt. Die Aufnahmen entstanden bei Schwarzach im Pongau, kurz vor dem Etappenziel der 5. Etappe in St. Johann/Alpendorf. Dabei gelang mir auch ein Schnappschuss vom Gesamtsieger der Österreichradrundfahrt 2017, Stefan Denifl.
Das Feld war ca. eine halbe Stunde auseinander, mit dem ganzen Tross dauerte die Sperre vom 1. Motorrad bis zum Schlusswagen ca. 1 Stunde.
Die Fotos entsprechen der Reihenfolge des Rennens (ab Foto 2).
Die Fotos wurden auch deshalb mit Verspätung eingestellt, da ich keinen Laptop mit hatte, da wir ja ein paar Tage Erholung vor uns hatten ;-).

5. Etappe der Österreich Radrundfahrt 2017 - Schwarzach/Pongau

5. Etappe der Radrundfahrt Österreich 2017

Wo: u00d6sterreichradrundfahrt, 5620 Schwarzach im Pongau auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen