USV Lamprechtshausen : USV St. Georgen Derby 1. Klasse Nord

Vor ca. 400 Zuschauern stand in Lamprechtshausen das Derby gegen den USV St. Georgen statt.  In der Anfangsphase war es ein abtasten  von beiden Mannschaften. Die beste Chance für die Gastgeber hatte in der 14. Minute Nicolas Ster, seinen Schuss konnte der Keeper von St. Georgen Rene Kreil gerade noch über die Latte lenken.
Nun erarbeiteten sich die Gäste ein Übergewicht im Spiel und gingen durch Torjäger Damir Tosunovic in der 21. Minute in Führung. Kurios fiel dann kurz vor Halbzeit das 0:2.
Valmir Shaqiri, Tormann von Lamprechtshausen möchte den Ball mit den Fuß nach vorne schiessen, trifft Martin Kreil von Lamprechtshausen am Rücken und der Ball springt ins Tor.

Der zweite Spielabschnitt wird noch alles was ein Derby braucht beinhalten.
Innerhalb von 100 Sekunden gab es gleich zweimal einen Elferpfiff von Schiedsrichter Manuel Baumann. 66. Spielminute Elfmeter für die heimischen. Nicolas Ster trifft und bringt  sein Team auf 1:2 heran. Gleich nach dem Anstoß erneut Elferalarm diesesmal auf der anderen Seite. Mit seinen 2. Tor im Spiel schnürt Damir Tosunovic mit seinen Elfertor einen Doppelpack.
9 Minuten vor Schluß wurde es dem Schiri zu bunt und schickte den Lamprechtshausener Mario Schmöller nach einer Notbremse mit Rot vorzeitig unter die Dusche.
In einem hart geführten Derby war es abermals Martin Kreil der in der 92. Minute mit dem 4:1 den Schlußpunkt setzt.

Der Auswärtssieg bringt den  USV St. Georgen an die Tabellenspitze der 1. Klasse Nord, mit 4 Punkten aus 3 Spielen belegt der Aufsteiger aus Lamprechtshausen den 5. Tabellenplatz.

Torschützen:
USV Lamprechtshausen: Nicolas Ster (Elfmeter)

USV St. Georgen: 2x Damir Tosunovic (1 Elfer), 2x Martin Kreil

Rote Karte: Mario Schmöller/Lamprechtshausen 81. Minute

Schiedsrichter: Manuel Baumann

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
1 6 Aktion 36

Gewinnspiel
2 Nächte für 2 Personen im wunderschönen Boutiquehotel Beethoven Wien zu gewinnen!

Das Vier-Sterne-Haus liegt eingebettet in Kultur und Kulinarik am „bohemian“ Naschmarkt, gegenüber dem Papagenotor am Theater an der Wien, nur wenige Gehminuten von der Oper, dem Museumsquartier, den traditionsreichsten Wiener Kaffeehäusern und den großen Einkaufsstraßen entfernt. Barbara Ludwig, in Wien respektvoll auch „die Ludwig vom Beethoven“ genannt, führt das kleine, feine Haus aus der Gründerzeit, das mit seinen hohen Räumen, den Stuckdecken und einem augenzwinkernden Hauch von...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen