Verdienter Sieg des SV Schwarzach.

51Bilder

Schwarzach (ga).In einem technisch hochstehendes Spie beider Mannschaften siegte der SV Schwarzach verdient. In der 9“ brachte Bernhard Zach zwar die Fuschler mit 1:0 in Führung aber in der 34“ konnte nach einer traumhafte Hereingabe von Stefan Keil mit einem herrlichen Volleytor Thomas Klammer ausgleichen. Herrlich herausgespielt war auch das 2:1 für Schwarzach wo Alexander Huber nach einem Querpass von Stefan keil zum 2:1 für Schwarzach einnetzte. Auch die Tore zum 3:1 durch Daniel Schratl in der 56“ und Christoph Ofensberger zum 4:1 waren schön herausgespielt. In den letzten 10“ lies Schwarzach sich einlullen und so kam Fuschl zu einer Kosmetikverbesserung durch Tore von Franz Mrkonjic in der 79“ und 91“ zum 4:3 heran. Die Mannschaft von Schwarzach bot eine hervorragende Leistung und aus dem guten Ensemble stachen noch Stefan Keil, Thomas Mayr und Thomas Klammer heraus. “Es war eine ausgeglichene Partie. Schwarzach hat über die Seiten die Tore gemacht, leider sind wir zu spät zurück gekommen“, war das Statement vom sportlichen Leiter Mauricio Zieger des USV Fuschl. „Meine Burschen haben ein hervorragende Leistung geboten und verdient gewonnen“, war das Kommentar von Trainer Erwin Schattauer vom SV Schwarzach.
Tore: Thomas Klammer 34“, Alexander Huber 39“, Daniel Schratl 56“, Christoph Ofensberger 66“; Bernhard Zach 9“, Franz Mrkonjic 79“, 91“.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.