Viktoria Knosp schoss die Mädels von St. Martin KO.

32Bilder

St. Martin Tgb. (ga). In der ersten Spielhälfte konnten die Mädels vom FC St. Martin/T mit Bergheim mithalten und kamen bis dahin mit zwei Tore n in den Rückstand. Bergheim spielte kompakter und zeigte ein schnelles Kombinationsspiel und war in der zweiten Spielhälfte von den Mädels aus St. Martin kaum zu halten. Viktoria Knosp schoss mit ihren 5 Toren in der 3“, 13“, 58“ 65“, 77“ St. Martin praktisch KO. In der 54“ konnte Martina Rötzer das Ehrentor für St. Martin erzielen. Pia Maria Pfeifer mit ihren Toren in der 62“, 82“ und , Chiara Kubis 76“ sorgten für den Endstand.“Unsere Mädels haben vor allem in der zweiten Spielhälfte gut gespielt und auch in der Höhe verdient gewonnen“, war die Meinung der mitgereisten ans von Bergheim. „Wir haben gut angefangen, aber in der zweiten Spielhälfte sind uns die Kräfte ausgegangen. Bergheim war die stärkere Mannschaft“, so Trainer Thomas Malter vom FC St. Martin/T.
Tore: Martina Rötzer 54“; Viktoria Knosp 3“, 13“, 58“ 65“, 77“, Pia Maria Pfeifer 62“, 82“, Chiara Kubis 76“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.