Die Hausmesse der Fa. Mauch war wieder ein großer Erfolg.

51Bilder

Eben/Niedernfritz (ga). In bewährter Weise hatten interessierte BesucherInnen Gelegenheit in allen Bereichen der Landtechnik sowie zu Kommunal- und Baumaschinen kompetente Beratung einzuholen.
Großen Preisvorteil beschert dabei die Fa. Mauch für potentiellen Kunden.
Mit zwei zugkräftigen Messeaktionen geht der Marktführer WEIDEMANN in die Herbstsaison. Das Einsteiger – Hoflader – Modell um € 14.500 exkl. MwSt. und ein 5 Tonnen Profiradlader um sage und schreibe € 42.900 exkl. MwSt. Der Preisvorteil, den die Flex-Regelung in der neuen Abgasgesetzgebung bietet, ist zu nützen solange der Vorrat reicht! Eine echte Neuheit bei WM ist der 100% elektrisch angetriebene WM 1160e. Ebenso zu sehen auch ein Auszug aus der Modellpalette des Teleskoplader-Profi MERLO. Wichtig ist, dass es die Turbofarmerbaureihe nunmehr auch mit mechanischer Heckzapfwelle gibt.
Tolles Angebot bietet die Fa. Mauch auch bei den Traktoren.
Traktoren von Massey Ferguson, Valtra und Lindner, Maschinen vom Bergmechanisierungsspezialisten Reform, Grünlandgeräte von Krone und Fella, sowie Traktorzubehör und Geräte für die Transport-, Forst- und Melktechnik bis hin zur Rasen- und Grundstückspflege inklusive Winterdienst runden das umfangreiche Landtechnikprogramm ab. Auch bei der Hercules Häcksler Vorführung in Eben am Samstag gab es großes Interesse.
Der Sonntag war der krönende Abschluss der Herbstmesse bei Mauch in Eben mit dem Frühschoppen und dem fachlichen "Hoagascht“. Das Team von der Fa. Mauch in eben freut sich sie beraten zu dürfen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.