14.10.2016, 11:41 Uhr

Peter Listberger feiert seinen 60. Geburtstag

Peter Listberger organisiert auch seit 20 Jahren den Altenmarkter Kultursommer. (Foto: Gmd. Altenmarkt)
Altenmarkts Vizebürgermeister, Landesobmann-Stv. der Salzburger Museen und Abschnitts-Feuerwehrkommandant, Peter Listberger feierte kürzlich seinen 60. Geburtstag. Damit ist er derzeit der älteste Abschnitts-Feuerwehrkommandant im Land Salzburg. "Das ist interessant, denn als ich vor 25 Jahren zum ersten Mal in dieses Amt gewählt wurde, war ich der jüngste Abschnitts-Feuerwehrkommandant im Land", lacht Listberger. Auch die Bezirksblätter gratulieren dem aktiven Altenmarkter zu seinem runden Jubiläum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.