Kaysina bringt Trends für Kids aus Istanbul

Clemens Steinberger (Schwarzach Aktiv), Taner Öztürk und Lebensgefährtin Natalie Kogler mit Christl Lang (Schwarzach Aktiv) und Bürgermeister Andreas Haitzer. | Foto: Lorenzo Frizzi
  • Clemens Steinberger (Schwarzach Aktiv), Taner Öztürk und Lebensgefährtin Natalie Kogler mit Christl Lang (Schwarzach Aktiv) und Bürgermeister Andreas Haitzer.
  • Foto: Lorenzo Frizzi
  • hochgeladen von Julia Hettegger

"Nein, der Firmenname 'Kaysina' ist kein Wort aus einer anderen Sprache. Der Name setzt sich zusammen aus den Initialen von mir und meinen drei Töchtern", lacht Natalie Kogler. Die St. Johannerin hat sich vor kurzem mit einem Kindermoden-Geschäft in Schwarzach selbstständig gemacht. "Die Selbstständigkeit war immer ein Traum von mir. Im November habe ich ihn mir erfüllt. Das es ein Geschäft für Kindermoden geworden ist, hängt mit meiner Leidenschaft zusammen, Kinder schön anzuziehen. Jetzt kann ich meinen Stil unter die Leute bringen", grinst die dreifache Mutter. Besagter Stil setzt sich aus einer Mischung aus europäischer Mode und Mode aus der Türkei zusammen. "Ich und mein Lebensgefährte fliegen dafür nach Istanbul. Dort ist man, was Modetrends angeht, den Europäern eine Saison voraus. Daher gibt es bei mir schon jetzt viel Camouflage und Pinktöne", so Natalie Kogler.

Geschenk ans Wochenbett

Besonderes Zuckerl bei "Kaysina" soll ein Zustellservice ins Kardinal Schwarzenberg Klinikum werden. "Wir bieten bereits jetzt spezielle Sets für Neugeborene an. Wenn die Homepage fertig ist, sollen die Kunden online ein Set bestellen können, das wir dann direkt ans Wochenbett liefern", erzählt Natalie Kogler von ihren Plänen. Die Standortnähe zum Klinikum sei für dieses Service ideal. Mit der Resonanz in den ersten Monaten ist Kogler zufrieden: "Die Mundpropaganda wird mit helfen." Und auch ihre beiden Töchter, die natürlich in Kaysina-Mode zur Schule gehen, sind lebende Werbeträger für ihre mutige Mami.

____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.