24.07.2016, 19:07 Uhr

Fünf Verletzte nach Frontalcrash in Altenmarkt

Der Unfall ereignete sich Sonntagmittag auf Höhe der Laudersbachkreuzung in Altenmarkt. (Foto: Angelika Pehab)

Zwei Autos waren in den Zusammenstoß verwickelt.

ALTENMARKT (ap). Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute auf der B320 auf Höhe der Laudersbachkreuzung in Altenmarkt. Aus bisher noch ungeklärter Ursache stießen zwei Autolenker frontal zusammen. Dabei lösten bei beiden Fahrzeugen die Airbags aus. Bei dem Unfall erlitt eine Insassin schwere Verletzungen, vier weitere Personen wurden leicht verletzt. Alle fünf wurden in das Krankenhaus Schwarzach gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.