07.07.2017, 09:44 Uhr

Geschichte Flachaus in zwei Bänden

Reinhard Ortner, Magreth Ortner, Martha Riemelmoser, Christa Lackner, Maria Ortner, Bgm. Thomas Oberreiter, Vzebgm. Rupert Kreuzer. (Foto: Gemeindeamt Flachau)
Über eine überarbeitete und aktualisierte Gemeindechronik freut sich ganz Flachau. Das Ursprungsexemplar wurde im Jahre 1999 von Rupert Weitgasser erstellt. Die Überarbeitung wurde von Reinhard und Magreth Ortner, Christa Lackner sowie Maria Ortner durchgeführt. Martha Riemelmoser war für Layout, Gestaltung und Druck verantwortlich. "Die Chronik Flachau umfasst nun zwei Bände, es sind viele Bilder hinzugekommen und das gesamte Werk wurde farbig gestaltet", freut sich Bürgermeister Thomas Oberreiter. "Das Entstehen der Gemeinde Flachau und das Leben in der Gemeinde wird aus verschiedensten Blickwinkeln behandelt und somit ist die Chronik Flachau sicherlich für jedermann ein sehr wertvolles Nachschlagwerk."

Die zweibändige Chronik ist ab sofort im Gemeindeamt Flachau um 60 Euro erhältlich.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.