Stadtgemeinde Pressbaum, Corona
728 haben sich das Jaukerl geholt

Die Kinder bekamen eine Urkunde von Impfstraße Pressbaum.
  • Die Kinder bekamen eine Urkunde von Impfstraße Pressbaum.
  • Foto: zur Verfügung gestellt
  • hochgeladen von Franziska Pfeiffer

PRESSBAUM. "Wie immer hat alles super funktioniert", freut sich Bürgermeister Josef Schmidl-Haberleitner. Vergangenes Wochenende konnte man sich im Pressbaumer Stadtsaal bei vier Impfstraßen den "Stich" holen, insgesamt nahmen 728 Personen das Angebot an.

Kinder zeigten keine Angst

Es gab auch eine eigene Kinderimpfstraße. "Wir haben kurzfristig eine Kinderimpfstraße mit einer eigenen Kinderärztin eingerichtet. Das Angebot wurde von den Eltern sehr stark angenommen.", erzählt Bürgermeister Schmidl Haberleitner. "Insgesamt waren 150 Kinder impfen und bekamen als Erinnerung eine von der Impfstelle Pressbaum ausgestellte Urkunde." Die nächste Möglichkeit, sich in Pressbaum impfen zu lassen, gibt es am Montag, 27. Dezember zwischen 15:00 und 18:00 Uhr im Impfbus. Alle Stationen des Impfbusses finden Sie unter www.impfung.at/impfbus/impfbusmap.php

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen