Auffahrunfall in Purkersdorf

PURKERSDORF (bri). Am Donnerstag kam es gegen elf Uhr in Purkersdorf auf der B44, Höhe Kellerwiese, zu einem Verkehrsunfall. Eine 61-jährige PKW-Lenkerin aus Wien hielt vor dem Schutzweg an, um mehrere Personen queren zu lassen. Das nachfolgende Fahrzeug, gelenkt von einer 18-jährigen Frau, fuhr auf das stehende Fahrzeug auf. Die 61-jährige Wienerin wurde dabei leicht verletzt. Es kam zu Öl- und Benzinaustritt, der von der Feuerwehr Purkersdorf gebunden und beseitigt werden musste.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen