Wir suchen Kay
Kay VERMISST

4Bilder

Am frühen Morgen des 11.04.2019 ist Kay, ein belgischer Schäferhund, bei der gewohnten Morgenrunde im Wald von Gablitz seinem Besitzer ausgerissen und wurde von diesem Zeitpunkt an nicht mehr gesichtet. Seitdem läuft eine unglaublich große Suchaktion. Beteiligt an der Suchaktion sind neben den Besitzer und Freunden inzwischen eine Heerschar an Unterstützern, die über Vernetzung in Facebook dafür sensibilisieren Augen und Ohren beim Spazieren im Wienerwald offenzuhalten. Dank des Hundesuchvereins K-9 konnte ungefähr eruiert werden, dass Kay von Gablitz Wald in den Wald nach Purkersdorf zog um dann in Richtung Mauerbach abzubiegen. Im Wald fühlt sich der kräftige Hund zuhause. Es ist davon auszugehen, dass er auf der Suche nach einer Fährte seiner Besitzer ist. Nur deren Fährte kann ihm den Weg nachhause weisen. Geleitet vom Hundesuchverein K-9 haben die Besitzer in stundelangen Wanderungen genau diese Geruchsfährten gesetzt und warten nun auf Sichtung des Hundes. Sollte der Hund gesichtet werden, so wird um umgehende Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 0699/11181230 gebeten. Der von den Hundehaltern als freundlich und umgänglich beschriebene Hund, hat durch die Dauer seiner Abgängigkeit möglicherweise sein Verhalten geändert, insofern als er sich durch auf ihn zugehende Menschen verschrecken lässt um dann sofort im Wald unterzutauchen. Daher wird gebeten von Einfangversuchen Abstand zu nehmen. Die Geschichte kann auch als Warnung an alle Hundebesitzer verstanden werden, ihre Hund nicht ohne Leine im Wienerwald zu führen. Derzeit verteidigen gerade Wildschweine ihre Frischlinge ohne Gnade.
Hinweise auch an den TSV Hunde entlaufen ( Sitz in Pressbaum)
0664 91 49 350
Facebook : https://www.facebook.com/TSVHundeentlaufen/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen