Stadtbibliothek Purkersdorf
Lesen im Grünen war ein voller Erfolg

Gabi Orosel vom Naturpark Purkersdorf und Astrid Schwarz von der Stadtbibliothek Purkersdorf waren beim "Lesen im Grünen" mit dabei.
  • Gabi Orosel vom Naturpark Purkersdorf und Astrid Schwarz von der Stadtbibliothek Purkersdorf waren beim "Lesen im Grünen" mit dabei.
  • Foto: Stadtbibliothek Purkersdorf
  • hochgeladen von Franziska Pfeiffer

Was für ein herrlicher Tag.

PURKERSDORF (pa). Mehr als 70 große aber vor allem kleine Leser im Alter bis zehn Jahre besuchten die Aktion „Lesen im Grünen“ am 22. Juli 2021 zum Lesen im Grünen am Hauptplatz.
Es konnte in der Outdoor-Bibliothek des Naturparks und der Stadtbibliothek Purkersdorf gestöbert, geschmökert und nach Lust und Laune gelesen werden. Vor allem die Themen Umwelt und Klima war sehr gefragt, da den Kindern die Unwetter der letzten Tage natürlich im Gedächtnis waren.
Zusätzlich konnten sich Kreative mit ihrem Designvorschlag beim aktuell laufenden Wettbewerb für das Etikett der Naturpark-Honig Sonderedition 2021 beteiligen.
/www.naturpark-purkersdorf.at/etikettenwettbewerb

Der Wettbewerb läuft noch bis 3.9.2021 und der nächste Termin zum Lesen im Grünen, dann beim Naturparkzentrum, findet am 2. September 2021 von 15 bis 18.00 Uhr statt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen