Durchstarter der Woche: Isabella Daniela Lauder aus Tullnerbach

TULLNERBACH. Was bieten Sie an?
"Hauptsächlich Tierfotografie, aber ich bin auch gewillt andere Fotografien zu machen."

Warum haben Sie den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt?
"Da es in Österreich kaum gute Ausbildungen als Fotografin gibt und ich von klein auf ein Auge fürs Fotografieren hatte."

Ihr Erfolgsrezept?
"Spaß an der Arbeit haben, sonst funktioniert's nicht."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen