Rechtsanwalts-Eröffnung mit "Tag der offenen Tür"

die Rechtsanwalts-Kanzlei von Nina Ollinger bezieht Räumlichkeiten der alten Post am Hauptplatz in Purkersdorf. Im angenehmen und traditionsreichen Ambiente werden Rechts-Dienstleistungen auf hohem Niveau angeboten
14Bilder
  • die Rechtsanwalts-Kanzlei von Nina Ollinger bezieht Räumlichkeiten der alten Post am Hauptplatz in Purkersdorf. Im angenehmen und traditionsreichen Ambiente werden Rechts-Dienstleistungen auf hohem Niveau angeboten
  • hochgeladen von Nina Ollinger

Die Wohlfühl-Kanzlei im Wienerwald der Gablitzer Rechtsanwältin Nina Ollinger eröffnete am Freitag ihren neuen Kanzleistandort in der "Alten Post" am Purkersdorfer Hauptplatz. Im Rahmen eines Tages der offenen Tür hatte die Bevölkerung die Möglichkeit, sich umfassend über das Angebot zu informieren

Der neue Standort der Rechtsanwaltskanzlei von Nina Ollinger am Hauptplatz in Purkersdorf erregte großes Interesse. Viele Besucher informierten sich über das vielfältige Angebot der Kanzlei. "Es freut mich, mit meiner Kanzlei das Angebot im Purkersdorfer Zentrum zu verstärken und so die reichhaltige, lokale Auswahl für die Purkersdorfer Bevölkerung noch zu erweitern", so Nina Ollinger.

Auch viele Purkersdorfer Wirtschaftstreibende statteten Nina Ollinger und ihrem Team einen Besuch ab und hießen sie herzlich willkommen. Daniela Danzinger vom Stadcafé übergab Nina Ollinger eine "original Purkersdorf-Torte" als Begrüßungsgeschenk. Viele weitere Besucher genossen auch die angenehme Atmosphäre und ein Glas Gablitzer Bier - ganz im Sinne der regionalen Gemeinschaft.

"Ich freue mich, nun auch in Purkersdorf präsent zu sein - noch dazu in so einem ehrwürdigen Gebäude. Die Resonanz der ersten Tage zeigt mir, dass die Entscheidung der Expansion absolut die richtige war", freut sich Nina Ollinger

Wo: Hauptplatz, Purkersdorf auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen