19.06.2017, 12:56 Uhr

Mitsingen erwünscht!

Gemeinsam g'sungen und g'spielt! Die Stubenmusi Rauchengern und die Singgemeinschaft Pressbaum unter der Leitung von Monika Pabeschitz mit der Familie Neusser vom Steinerhof.
Singen am Steinerhof! Es war wieder einmal soweit. Gelebte Tradition, die Liebe zum Volkslied, gemütliches Beisammensein und die Gemeinschaft aufleben lassen. Dazu traf man sich am 17.6 am Steinerhof. Die Devise dieses Abends, gemeinsam singen. So wurden die Gäste im Saal zum großen Chor, und unter der Leitung von Monika Pabeschitz -Pressbaumer Singgemeinschaft- richtig intoniert und korrigiert. Instrumental begleitet von der Stubenmusi Rauchengern. Sigrid und Kurt Neusser freuten sich über so viel gesangliche Leidenschaft ihrer Gäste, die auch kulinarisch bestens versorgt wurden.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.