02.10.2017, 08:31 Uhr

Oktoberfest in Rekawinkel

Bürgermeister Josef Schmidl-Haberleitner, GR DI Verena Nekham, Vorstand der RDG Franz Kerschbaum, Komm. Christopher Kerschbaum, GR Ing Anton Strombach, Franz Kettele und GR Markus Naber stoßen mit frisch gezapftem an.
Am ersten Oktober lud die Rekawinkler Dorfgemeinschaft zum Oktoberfest ins Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr von Rekawinkel. Da spielten schon ab 11 Uhr die Wienerwald Buam und sorgten für Stimmung. Der Bieranstich wurde gemeinsam von den Gemeinderäten DI Verena Nekham, Ing. Anton Strombach und Markus Naber angegangen. Dann durfte sich jeder der Gäste am Fass sein Freibier holen.  Bürgermeister Josef Schmidl Haberleitner kam gerade noch rechtzeitig, um mit den Gemeinderäten anzustoßen. Er war aufgehalten worden. Viele Themen bewegen die Pressbaumer. Da kann es schon mal vorkommen, dass der Ortschef aufgehalten wird. Alles in allem war es ein gemütliches Oktoberfest mit Weißwurst, Brez'n und Bier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.