12.02.2018, 13:36 Uhr

Fahrzeugüberschlag in Purkersdorf

Das Fahrzeug blieb nach dem Überschlag am Dach liegen. (Foto: (3) FF Purkersdorf)

Am Samstag, 3. Februar ereignete sich ein spektakulärer Unfall. Ein Fahrzeug überschlug sich aus ungeklärten Gründen und blieb am Dach liegen.

PURKERSDORF. Mit dieser Alarmmeldung wurde die Feuerwehr Purkersdorf am 3. Februar 2018 um 14 Uhr 40 Uhr alarmiert.
Am Einsatzort angelangt wurde gemeinsam mit dem Rettungsdienst die verunfallte Frau aus dem Fahrzeug gerettet, es musste dazu kein hydraulische Rettungsgerät eingesetzt werden. Nach der Freigabe durch die Polizei wurde das Fahrzeug mittels Kran geborgen und gesichert abgestellt.

Glück im Unglück

Die Autolenkerin wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Viktor Weinzinger, FF-Purkersdorf: "Zum Glück mussten wir die Dame nicht mit schweren Spreitzer befreien."

1000 Schutzengerl

"Sie hatte wirklich Schutzengerl dabei. Ihre Tochter hat mich angerufen und erzählt ihre Mutter sei bereits zu Hause ist und feiert ihren "zweiten" Geburtstag", freut sich 'Viktor Weinzinger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.