21.11.2016, 09:23 Uhr

FF Pressbaum im Einsatz: Baum über Seestraße & Türöffnung

Ein kleiner Baum versperrte am Wienerwaldsee die Fahrbahn. (Foto: FF Pressbaum)
PRESSBAUM (red). Am 20.11. wurde die FF-Pressbaum um 07:47 Uhr zu einem "Sturmschaden" gerufen. Auf der Seestraße, der beliebten Promenade um den Wienerwaldsee, war über die Nacht ein kleiner Baum umgestürzt und blockierte die Fahrbahn.

Noch während der Zufahrt wurde parallel zu einer Türöffnung alarmiert, die anfahrenden Kräfte teilten sich und fuhren zur Türöffnung. Eine ältere Person hatte sich eingeschlossen, sperrte jedoch bei Eintreffen des Rettungsdienstes wieder auf, sodass eine Türöffnung durch die Feuerwehr nicht notwendig wurde.

Anschließend wurde noch der Baum auf der Seestraße geschnitten, weggeräumt und wieder in das Feuerwehrhaus eingerückt.

Das könnte Sie auch interessieren:

"Einsatz-Hattrick" für Pressbaumer Florianis
Unfall auf A1 bei Pressbaum: LKW fuhr auf Autobus auf

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.