05.02.2018, 14:05 Uhr

Josef Zurek-Steg bald im neuen Glanz

Der alte Holzsteg über den Wienfluss in Purkersdorf wird erneuert. Die neue Glasfaser-Brücke ist bereits geliefert und die Erneuerungsarbeiten im Gange.

PURKERSDORF (bri). Seit 15. Jänner ist der Josef Zurek-Steg, der Radfahrer und Fußgänger sicher ans andere Ufer bringt gesperrt. Die alte Holzbrücke (Bj. 1988) wird durch eine hochmoderne Brücke aus glasfaserverstärktem Kunststoff ersetzt.(Die Bezirksblätter berichteten)

Etwas Geduld noch

Auf Nachfrage am Gemeindeamt hieß es: "Bitte noch um etwas Geduld, geplant ist, dass der neue Steg Mitte Februar wieder für die Öffentlichkeit zugäng sein wird." Also falls den Erneuerungsarbeiten das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, dürfte der Zeitplan eingehalten werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.