29.08.2016, 19:10 Uhr

Mischlingshunde Ausstellung mit Chipkontrolle

Wir gratulieren dem Tagessieger und Best of Show Reinhold Petz mit seine LUNA
Am Sonntag den 28. August, bei herlichen Sonnenschein, war es wieder soweit, die alljährliche Mischlingshunde Ausstellung ging von statten und fand großen Anklang bei den Hundebesitzern.
Zum ersten Mal war auch der neue Verein Hunde entlaufen vermisst gefunden in Österreich mit dabei und viele Hundebesitzer nutzen die Gelegenheit den Chip seines Hundes überprüfen zu lassen.
Die Richterinnen Frau Lisa Pitsch, Christine Martinetz und Ursula Seifert taten sich unglaublich schwer die Platzierungen zu verteilen, da ein Hund schöner als der andere war.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Es gab viele verschiedene Sorten an selbstgemachten Kuchen und Torten. Es war eine wirklich rundum gut professionell organisierte Veranstaltung.

Wir gratulieren dem Tagessieger und Best of Show
Reinhold Petz mit seine LUNA



Hunde entlaufen vermisst gefunden in Österreich

1. Österr. Mischlingshunde Verein
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
143
Tatjana Westermayr aus Steinfeld | 13.09.2016 | 15:57   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.