Umfrage der Woche
„Finden Sie es schade, dass keine Umzüge und Weihnachtsmärkte stattfinden dürfen?“

Tanja Hollmann, Höfen
6Bilder

Tanja Hollmann, Höfen

Tanja Hollmann, Höfen:
„Ja, weil es einfach dazu gehört, als Einstimmung auf Weihnachten, und schade ist es auch für die Betreiber der Stände, weil sie kein Geschäft machen können!“

Daniela Bischof, Elmen

Daniela Bischof, Elmen:
„Sicher ist es schade, aber angesichts der Corona-Zahlen ist es verständlich!“

Daniela Zubonja, Reutte

Daniela Zubonja, Reutte:
„Nein, mir ist es egal. Ich gehe sowieso nicht hin!“

Gertraud Kofelenz-Müller, Reutte
  • Gertraud Kofelenz-Müller, Reutte
  • Foto: Maria Lutz
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Gertraud Kofelenz-Müller, Reutte:
„Ewig schade, wegen der Kinder und der Erwachsenen, und der Geschenke, die sie nicht entgegen nehmen können. Den Kindern ist die Freude genommen!“

Ramona Bischof, Lechaschau
  • Ramona Bischof, Lechaschau
  • Foto: Maria Lutz
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Ramona Bischof, Lechaschau:
„Auf jeden Fall, jetzt wäre es schön mit meiner kleinen Tochter anzuschauen, so wie bei mir früher!“

Snezana Malisic, Reutte

Snezana Malisic, Reutte:
„Ja sicher, Weihnachtsmarkt braucht man, ist immer wieder schön!“

Umfrage von Maria Lutz

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen