Forstunfall in Ehrwald
25-Jähriger erlitt Unterschenkelverletzungen

Der 25-Jährige wurde vom RK2 geborgen und in die Klinik nach Innsbruck geflogen. | Foto: DRF Haussen
  • Der 25-Jährige wurde vom RK2 geborgen und in die Klinik nach Innsbruck geflogen.
  • Foto: DRF Haussen
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Bei einem Forstunfall im Gemeindegebiet von Ehrwald ist am Dienstag ein Mann schwer verletzt worden: Der 25-Jährige wurde von einem Baumstamm am Unterschenkel getroffen.

EHRWALD. Der Österreicher war mit mehreren Kollegen gegen 12:00 Uhr in einem steilen Waldgebiet mit Forstarbeiten beschäftigt. Dabei wurde der 25-Jährige von einem an einer Forstseilbahn befindlichen Baum am linken Unterschenkel getroffen und verletze ihn schwer am Unterschenkel. Die anwesenden Forstarbeiter setzten den Notruf ab und der Schwerverletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber „RK 2“ geborgen und die Universitätsklinik Innsbruck gebracht.

Mehr News aus dem Bezirk Reutte finden Sie hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.