Leserbrief
Bike-Urlaub in Thüringen statt in Tirol

Leserbrief von einem Hobby-Biker aus Alsergrund/Wien zum Bericht Zu laute Motorräder müssen ab 10. Juni draußen bleiben

Ich möchte mich bei der Tiroler-Grünenpolitikerin Ingrid Felipe bedanken, dass sie mir die Augen geöffnet hat. Da mich die neue Lärmreglung dazu genötigt hatte die gebuchte Gruppenreise nach Tirol zu stornieren, haben wir kurzfristig in Thüringen was buchen können. Wir hatten Thüringen noch nie auf dem Schirm wenn's ums Motorradfahren ging. Ich muss sagen, wir hatten ein herliches Wochenende. Rund um den Rennsteig sind beste Strecken für Kurvenliebhaber zu finden, Hotel super (auch der Preis passte) und eine Bevölkerung die so Motorradfreundlich war, wie ich es in über 30 Jahren Tourenerfahrung noch nicht erlebt hatte (sogar die Autofahrer). Für uns von der Anfahrt her egal ob Tirol oder Thüringen, somit steht fest: das war nicht die letzte Tour dort hin. Vielen Dank Frau Felipe

Du möchtest die aktuellsten Meldungen aus deinem Bezirk direkt am Smartphone?

Dann aktiviere die meinbezirk Push-Nachrichten!

Jetzt aktivieren

6 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen