Bordell am Urisee wurde genehmigt!

Das Hotel Urisee könnte schon bald ein Bordell beherbergen. Die rechtlichen Möglichkeiten sind jedenfalls da.
2Bilder
  • Das Hotel Urisee könnte schon bald ein Bordell beherbergen. Die rechtlichen Möglichkeiten sind jedenfalls da.
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE (rei). Bürgermeister Luis Oberer hatte fast schon damit gerechnet: Das Landesverwaltungsgericht hat die Bewilligung zum Betrieb eines Bordells in Reutte im ehemaligen Hotel Urisee erteilt.
Zuvor hatte der Gemeindechef diese verweigert. Doch zwischenzeitlich waren wesentliche Entscheidungsgründe des Gemeindechefs weggefallen. Das Landesverwaltungsgericht gab daraufhin der Beschwerde der Antragsstellerin Recht und erteilte die Bewilligung zum Betrieb eines Freudenhauses am Urisee.
Die Gemeinde Reutte wird keine weiteren Rechtsmittel gegen den Entscheid des Landesverwaltungsgerichtes einbringen.
Mehr zu den Hintergründen der Entscheidung lesen Sie kommende Woche in den Bezirksblättern Reutte.

Das Hotel Urisee könnte schon bald ein Bordell beherbergen. Die rechtlichen Möglichkeiten sind jedenfalls da.
Bgm. Luis Oberer hatte das Bordell abgelehnt. Er nimmt nun den Entscheid des Landesverwaltungsgerichts zur Kenntnis.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.