Tiroler Fahrradwettbewerb
E-Bike als Hauptpreis für Petra Mayr-Schmölzer

v.l.: Michael Bürger (Klimabündnis Tirol) freut sich mit der Gewinnerin Petra Mayr-Schmölzer aus Reutte, gemeinsam mit Roman Ecker (Gigasport Innsbruck) und Karoline Kopka (Nox Cycles).
  • v.l.: Michael Bürger (Klimabündnis Tirol) freut sich mit der Gewinnerin Petra Mayr-Schmölzer aus Reutte, gemeinsam mit Roman Ecker (Gigasport Innsbruck) und Karoline Kopka (Nox Cycles).
  • Foto: Klimabündnis Tirol
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

TIROL/REUTTE (eha). Rund 5.700 Tirolerinnen und Tiroler sind heuer für den Tiroler Fahrradwettbewerb in die Pedale getreten.

Damit die Motivation nicht zu kurz kommt, winken den ganzen Sommer über hochwertige Preise. Von mehreren tausend Gewinnberechtigten hatte Petra Mayr-Schmölzer aus Reutte das Glück auf ihrer Seite: Sie erhielt ein brandneues E-Bike der Firma Nox Cycles im Wert von 3.899 Euro, zur Verfügung gestellt von Gigasport Innsbruck. 

Frau Mayr-Schmölzer schwingt sich für ihre Heimatgemeinde und ihren Arbeitgeber, die Plansee Group, in den Sattel. Beim Tiroler Fahrradwettbewerb ist sie schon seit drei Jahren mit dabei und hat es heuer bereits auf 125 Kilometer gebracht. „Ich bin eine typische Alltagsradlerin“, so die Gewinnerin. „Ich radle jeden Tag in die Arbeit und in der Freizeit mache ich Ausflüge in die wunderschöne Umgebung rund um Reutte.“ Mit ihrem neuen E-Bike möchte Petra nun auch weitere Touren machen.

Alle teilnehmenden Gemeinden, Betriebe, Vereine und Bildungseinrichtungen inklusive Statistik finden Sie hier

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.