Spendenübergabe
Fam. Dengg unterstützt RollOn Austria mit 8.040 Euro

Obfrau Marianne Hengl freut sich von ganzem Herzen über diese große Spende der Familie Dengg.
2Bilder
  • Obfrau Marianne Hengl freut sich von ganzem Herzen über diese große Spende der Familie Dengg.
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Mehr als 8.000 Euro brachte das letzte "Horst Dengg Charity Golfturnier" im Golfclub „Tiroler Zugspitz Golf“ in Ehrwald/Lermoos ein. Der Reinerlös geht auch dieses Jahr wieder an die Behindertenarbeit von RollOn Austria.

LERMOOS (eha). Die Familie Dengg aus Lermoos unterstützt schon viele Jahre die Arbeit von RollOn Austria. Ob beim alljährlichen „Horst Dengg Charity Golfturnier“ oder bei öffentlich wirksamen Formaten die zum Nach- und Umdenken anregen, wie z.B. die Produktion der Serie Gipfel-Sieg.

"Wir dürfen immer bei Angelika und Franz anklopfen, wenn wir einen Rat oder Unterstützung brauchen",

freut sich RollOn-Obfrau Marianne Hengl.

Am Samstag, 13. Jänner 2024 konnte Marianne Hengl den namhaften Scheck in Höhe von 8.040 Euro von Angelika und Franz Dengg im Hotel Post entgegennehmen. Nach dem Mittagessen 
machte das RollOn-Team bei herrlichem Winterwetter einen Ausflug auf die Ehrwalder Alm. Die barrierefreie Gondel brachte sie ins Tiroler Haus wo sie von Elisabeth Dengg und Hannes Kerber herzlich erwartet wurden. Hannes Kerber ist für Marianne Hengl kein Unbekannter. Vor vielen Jahren waren sie gemeinsam im Elisabethinum, einem Förderzentrum für behinderte Kinder. Beide haben dort die Schule besucht und sich danach wieder aus den Augen verloren. Deshalb war die Begegnung auf der Ehrwalder Alm für beide eine große Überraschung.

Das könnte Sie auch interessieren

Hans Sigl in der 30. ONLINE Serie LICHTblicke & Wegweiser

Aktuelle News aus dem Bezirk

Obfrau Marianne Hengl freut sich von ganzem Herzen über diese große Spende der Familie Dengg.
Marianne Hengl, Elisabeth Dengg und Hannes Kerber.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.