Gramaiser Straße wurde gesperrt

AUSSERFERN (rei). Wie angekündigt, blies der Wind am Samstag kräftig über Tirol hinweg. Im Außerfern war es dann von einigen Ausnahmen abgesehen aber doch nicht ganz so arg, wie befürchtet.
Im Bezirk Reutte war die Zufahrt nach Gramais vom Sturm betroffen. Hier warf der Wind Bäume um. Daraufhin musste die Zufahrt in die Seitentalgemeinde gesperrt werden.
Im Vergleich zu anderen Tiroler Regionen, wo die Schäden deutlich größer waren, gab sich das Sturmtief im Außerfern aber relativ "friedlich".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.