Corona-Tests für Skifahrer
In Ehrwald war die Hölle los

Im Skigebiet Ehrwalder Almbahn konnten sich die Wintersportler direkt an der Talstation kostenlos testen lassen. | Foto: privat
  • Im Skigebiet Ehrwalder Almbahn konnten sich die Wintersportler direkt an der Talstation kostenlos testen lassen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

EHRWALD. An der Talstation der Ehrwalder Almbahn war am Wochenende im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle los. Die Inhaberin der Zugspitz Apotheke, Mag. Kristina Mitterhauser und Apothekerkammerpräsident Mag. Mathias König riefen, und die Menschen kamen in Scharen, um sich einem Test von Fachleuten zu unterziehen. Unter den Getesteten waren zum größten Teil Einheimische zu finden. Verständlich, denn verbunden wurde die Aktion mit einem anschließenden Skitag bei Kaiserwetter auf bestens präparierten Pisten der Ehrwalder Alm.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.