Wintersport anno 2020
Ja, mir san mit` m Radl då

Mit dem Rad auf der Skatingspur im Lechtal unterwegs. Kann man machen, ist so aber nicht wirklich vorgesehen. | Foto: Reichel
  • Mit dem Rad auf der Skatingspur im Lechtal unterwegs. Kann man machen, ist so aber nicht wirklich vorgesehen.
  • Foto: Reichel
  • hochgeladen von Günther Reichel

LECHTAL. Lange Zeit war es ja nicht ganz so klar, was man in Sachen Wintersport heuer so alles darf, und was nicht. Alpines Skifahren, Skitouren gehen, Langlaufen? Ja, schon, aber mit Abstand und unter Einhaltung sonstiger Reglungen, man könnte auch Einschränkungen sagen.
Und wie ist das mit dem "Loipenradeln" geregelt? Kennen Sie nicht? Wir bisher auch nicht, aber im Lechtal entdeckten wir kürzlich einen "Pionier" dieser Sportart. Die harte Skatingspur auf Höhe von Stockach bot augenscheinlich erstklassige Bedinungen. Nachahmung besser nicht empfohlen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.