Katze löste Unfall aus

WEISSENBACH. Ein 38-jähriger Deutscher lenkte am Donnerstag gegen 10:30 Uhr seinen Pkw von Reutte nach Weißenbach. Plötzlich sprang vor dem Auto eine Katze über die Straße. Die Folge war eine Vollbremsung des Autofahrers. Ein nachkommender Motorradfahrer, ebenfalls aus Deutschland, konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und versuchte daher links am stehenden PKW vorbeizufahren. Dabei kam er jedoch zu Sturz und prallte mit dem Körper gegen das Heck des stehenden Pkws. Der 37-Jährige Motorradfahrer erlitt Prellungen und eine Verletzung am Kopf.
Ein zweiter Motorradfahrer konnte gerade noch anhalten. Am Pkw entstand leichter und am Motorrad schwerer Sachschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen