Krampusumzug in Reutte
Krampusshow auf dem RTW-Gelände

120Bilder

Nach vier Jahren Pause war es am Samstag wieder soweit. Auf dem Gelände des ehemligen Textilwerkes wurde alles vorbereitet. Zahlreich sind die Besucher gekommen, ein Strom der nur schwer zu bewältigen war, nichtsdestotrotz, mit leichter Verspätung, ging das Treiben in der einsetzenden Dunkelheit los. Leider war die angebrachte Beleuchtung ein wenig zu kurz gegriffen und der Umzug verlief relativ duster.
Die 25, teils von weit angereisten, Gruppen liefen mit etwa 600 Krampusse den abgesteckten Kurs und lehrten mit  Fell und Maske gehörig das gruseln.
Damit nicht genug folgte nach dem Umzug noch eine standesgemäße Party mit zwei Dj´s und mächtig viel Spaß.
Die gut 5000 Freunde des zottigen Umtriebes kamen beim Reuttener Krampuslauf auf ihre Kosten .

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.