Lichtblicke und Wegweiser
Marianne Hengl trifft Roland Wolf

Marianne Hengl spricht am 6. April 2023 um 18:00 Uhr mit Roland Wolf im Livestream. | Foto: Andrea Lindner
  • Marianne Hengl spricht am 6. April 2023 um 18:00 Uhr mit Roland Wolf im Livestream.
  • Foto: Andrea Lindner
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Der Brillendesigner- und Hersteller Roland Wolf, spricht mit Marianne Hengl in der 23. ONLINE-Serie LICHTblicke und Wegweiser am Donnerstag, den 6. April 2023 um 18:00 Uhr über den Glauben an sich selbst und wie man Krisen in Erfolg umwandeln kann.

AUSSERFERN. Roland Wolf´s Weg zum Erfolg war ein ganz spezieller. Er hat sich als Snowboardlehrer die Welt angesehen und seine Lehre abgebrochen, und heute produziert er im Familienunternehmen fernab jeglicher Großstadt internationale Brillenmode aus Naturmaterialen. Der sympathische Unternehmer plaudert mit Marianne Hengl darüber, wie schwierig der Unternehmensstandort Lechtal eigentlich ist und wieso aber sein Erfolg gerade von seiner schönen NATURverbundenen Heimat abhängt. Wolf erzählt aus vollster Überzeugung, dass die größten Krisen oft die größten Chancen beinhalten. Wie wichtig es doch ist, seine Talente auszuleben und sich auszuprobieren und sich nicht durch die Gesellschaft einen vorbestimmten Weg aufzwingen zu lassen. 

„Die Menschen haben mich lange unterschätzt, ich bin nicht den üblichen Weg gegangen, den man für einen erfolgreichen Unternehmer vorsieht. Wieso ich da stehe, wo ich stehe und wieso ich erfolgreich bin, ist, weil ich immer an mich geglaubt habe.“

Roland Wolf ist ein Vorbild dafür, dass erfolgreiche Wege auch anders aussehen können.

Der Livestream ist auf www.tt.com und über Facebook zu sehen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.