Pfarrer mit großem Herz begeisterte Elmer Kinder

Die Kinder aus Elmen lauschten gespannt den Geschichten aus der Bibel.
  • Die Kinder aus Elmen lauschten gespannt den Geschichten aus der Bibel.
  • Foto: Naturparkschule Elmen
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

ELMEN. Eine Lesestunde der besonderen Art fand vor kurzen an der Naturparkschule Elmen statt. Pfarrer Martin Schautzgy war der Einladung von Direktor Simon Walch gefolgt und ließ es sich nicht nehmen die Kinder des Kindergartens sowie der Naturparkschule Elmen mit einer spannenden und warmherzigen Bibelgeschichte zu begeistern. Neben dem Vorlesen aus der Bibel (Barmherzige Samariter) sahen die Kinder auch Bilder, welche Pfarrer Martin mit seinem Diaprojektor präsentierte. Die Botschaft am Ende der Lesestunde war für alle kleinen und großen Kinder klar. Ein Herz für alle haben, nicht wegschauen sondern helfen wo man kann! Die Kinder aus Elmen haben sich, gerade in der Zeit vor Weihnachten, fest vorgenommen dies zu befolgen. Auf diesem Weg möchten sich alle noch einmal recht herzlich bei Pfarrer Martin für die tolle Bibel-Lesestunde bedanken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen