Piraten entern das Eis

85Bilder

Eine der coolsten Veranstaltungen hat inzwischen schon Tradition in Reutte.
Das Ende des beliebten Reuttener Eistraums wird nämlich seit jeher mit dem »Kinderfasching on Ice« zelebriert.
Die Veranstalter setzten in diesem Jahr erstmals ein Motto; aufgerufen waren alle Kinder, die sich als wilde und verwegene Piraten auf das Eis wagen wollten.
Bei klirrender Kälte und fantastischem Sonnenschein zeigten sich die zahlreich eingetroffenen Kinder zu den verschiedenen Spielen in bester Laune.
Die Freude stand allen ins Gesicht geschrieben. Trotzdem, schon zwei Stunden später war der Spaß auch wieder vorbei.
Das bedeutet gleichzeitig, der Eislaufplatz hat Saisonende und wird ab Montag nicht mehr geöffnet.
Für Eislaufcracks bricht nun das lange Warten bis zum Jahresende an, wenn es abermals heißt, der »Reuttener Eistraum ist eröffnet«.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.