Senioren erkundeten den Spulersee

AUSSERFERN. Kürzlich unternahm der Pensionistenverband der Ortsgruppe Reutte einen wunderschönen Ausflug zum Spulersee auf 1827 Meter. Ein Shuttelbus brachte die Senioren von Lech zum Spulersee. Aus dem See entspringt der Spullerbach, der ein Quellfluss des Lechs ist. Eine Wanderung führte die Pensionisten zur Ravensburger Hütte wo man sich mit einer Brotzeit stärkte. Danach ging es wieder zurück nach Lech. Den Abschluss bildete dann noch ein Einkehrschwung im Hotel Alpenblick in Bach. Für alle war es wieder ein erlebnisreicher Tag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen