Tannheim bei der Kälte ganz vorne

Tannheim: Kalt aber schön. Hier der Blick in Richtung Grän. | Foto: Reichel
  • Tannheim: Kalt aber schön. Hier der Blick in Richtung Grän.
  • Foto: Reichel
  • hochgeladen von Günther Reichel

TANNHEIM. (rei) Wir kennen das: "Pünktlich" vor Weihnachten legen die Temperaturen gerne wieder zu. Tauwetter ist rund um den 24. Dezember nicht ungewöhnlich. Derzeit gehen die Temeraturen wieder nach oben.
Vergangene Woche war es aber bitterkalt und - auch das kennt man - Tannheim stand dabei auf der Liste mit der größten Kälte ganz oben.
Vergangenen Donnerstag wurden in Tannheim Minus 17,8 Grad gemeldet, einen Tag später waren es dann in der Früh nur mehr - 18,7 Grad. Kälter war es in ganz Tirol nirgends.
Platz zwei in Tirol "eroberte" jeweils Holzgau. Hier war der Donnerstag mit Minus 16,3 Grad der kältere Tag, am Freitag hatte es Minus 15,4 Grad.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.