Umfrage der Woche: "Warum machst du eine Lehre?"

Lea Walch, Höfen
6Bilder

Lea Walch, Höfen, 1. Lj. Elektrotechnik:
"Weil es mich interessiert und mein Papa auch Elektriker ist. Hab ihm mal geholfen und es hat mir volle getaugt!"

Niklas Huter, Reutte, 1. Lj. Bäcker:
"Weil ich Geld verdienen will und es interessant ist, wie man Brot bäckt. Das frühe Aufstehen macht mir nichts aus!"

Laura Braunegger, Reutte, 1. Lj. Friseurin:
"Man verdient selber Geld und hat eine abgeschlossene Berufsausbildung. Arbeiten macht mehr Spass als Lernen!"

Maximilian Huber, Lechaschau, 3. Lj. KFZ-Technik und Systemelektronik:
"Ich habe vorher die LLA in Imst gemacht. Autos und Schrauben hat mich schon immer interessiert!"

Christine Luttinger, Vils, 1. Lj. Einzelhandel:
"Weil mich die Ware interessiert und mir viele Betriebe bestätigt haben, dass ich für diesen Beruf sehr geeignet bin!"

Nadir Yilmaz, Reutte, 1. Lj. Installateur und Lüftungstechniker:
"Ich wollte Installateur und Lüftungstechniker werden, weil mir dieser Beruf gefällt!"

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.