Auf Gegenfahrbahn geraten
Unfall in Vils mit drei Fahrzeugen

Beim Zusammenstoß dreier Autos wurde der 31-jährige Unfallverursacher verletzt. | Foto: Zoom Tirol
  • Beim Zusammenstoß dreier Autos wurde der 31-jährige Unfallverursacher verletzt.
  • Foto: Zoom Tirol
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

VILS (eha). Kurz nach dem Grenztunnel in Vils geriet ein 31-Jähriger Deutscher am Samstagnachmittag auf der B179 aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden PKW, der von einem 43-jährigen Deutschen gelenkt wurde zusammen. Durch den Aufprall drehte sich das Fahrzeug des 31-Jährigen und kollidierte mit einem weiteren PKW, der von einer 39-jährigen Deutschen gelenkt wurde. Der 31-Jährige erlitt durch den Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Reutte gebracht. Die weiteren Beteiligten und vier Insassen in den betroffenen Fahrzeuge blieben unverletzt. Die B179 war für die Versorgung und Unfallaufnahme für ca. eine Stunde vollständig gesperrt. Im Einsatz standen die FFW Vils mit 18 Mann und vier Fahrzeugen, die Polizei und Rettung Reutte sowie die Rettung Füssen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.