Zwei Verletzte
Verkehrsunfall in Reutte

Foto: Symbolfoto Rotes Kreuz

REUTTE. Am 22.03.2019, gegen 15:00 Uhr, ereignete sich auf der B198 auf Reuttener Gemeindegebiet ein Verkehrsunfall mit Personsverletzung mit drei beteiligten Fahrzeugen. Dabei lenkte ein 35-jähriger Einheimischer seinen PKW auf der B198 in Richtung Lechtal und musste aufgrund einer stillstehenden Fahrzeugkolonne sein Auto abbremsen. Eine unmittelbar folgende 31-jährige Einheimische konnte ihr Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und kollidierte mit dem vorderen PKW.
In weiterer Folge fuhr ein von einer 18-jährigen Einheimischen gelenktes Fahrzeug ebenfalls auf den vor ihr befindlichen PKW auf. Durch den Aufprall wurden beide vorderen Fahrzeuge nach vorne gestoßen. Die Lenkerin des hinteren Fahrzeuges sowie ihre 17-jährige Beifahrerin wurden durch den Aufprall unbestimmten Grades verletzt und mussten mittels Rettungsfahrzeug in das Krankenhaus Reutte gebracht werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.