Weihnachtliche Stimmung im Markt

2Bilder

REUTTE (eha). Dass Weihnachten doch nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, merkt man auch schon in der Marktgemeinde Reutte. Dort wurden in den letzten Tagen wieder unzählige Lichterketten an Bäume gehängt und die schönen Weihnachtssterne über der Straße angebracht. Aber auch die Geschäftsleute haben sich viel Mühe gegeben und fleißig dekoriert. So tragen auch sie dazu bei, den Markt in weihnachtliches Ambiente zu tauchen. Zusätzlich erstrahlt am Platz vor der Sankt-Anna-Kirche ein Christbaum.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.