Umfrage der Woche
„Wem möchten Sie einfach mal „danke“ sagen?“

Andrea Mohr, Weißenbach
6Bilder

Andrea Mohr, Weißenbach:
„Momentan der Schneeräumung, weil sie immer im Einsatz sind!“

Christine Bruckmüller, Lechaschau:
„Meinem Mann, weil er immer so brav im Haushalt hilft und kocht!“

Charlotte Sonnweber, Reutte:
„Den ganzen Einsatzkräften, speziell der Schneeräumung und den vielen helfenden Händen!“

Seat Pusca, Reutte:
„Meiner Frau, weil wir schon so lange zusammen sind, über 30 Jahre!“

Beate Kopp, Pflach:
„Dem ganzen Team von der Hirschbachalm, weil sie immer so zuvorkommend und gut drauf sind!“

Elisabeth Beirer, Vils:
„Meiner Mama, für alles was sie für uns tut, und dass sie immer für uns da ist!“

Umfrage von Maria Lutz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen