Wo die Hölle zufriert; Krampustreiben in Nesselwängle

67Bilder

Nesselwängle (as). Freitagabend war wieder Fürchten angezeigt, die Krampusse, Knecht Ruprecht und der Nikolaus zogen in Nesselwängle ein.
Kälte satt, bei minus 15 Grad möchte man fast neidisch sein auf jene, die im Höllenfeuer schmoren dürfen.

Nachdem der Nikolaus erst den braven Kindern was Feines gebracht hat, und samt Engel und Kutsche wieder verschwunden war, gehörte die Welt den haarigen Zottelpelzen.
Fünf Gruppen aus dem Bezirk zeigten ihre Show und ließen die Erde brennen. Feuer, Qualm und Gebrüll, so kennt man sie, so mag man sie oder aber auch nicht.

Nesselwängle darf getrost zu den Tuiflhighlights des Bezirkes gezählt werden, weiter so, bis nächstes Jahr.

Diskutieren Sie mit!
Am Ende der Seite können Sie Ihre Kommentare online stellen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.