Zwei Motorradfahrer bei Unfällen in Stanzach verletzt

Zwei Motorradfahrer sind am Mittwochnachmittag in Stanzach schwer verletzt worden. | Foto: Fotolia
  • Zwei Motorradfahrer sind am Mittwochnachmittag in Stanzach schwer verletzt worden.
  • Foto: Fotolia
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

STANZACH (red). In Stanzach haben sich am Mittwochnachmittag kurz hintereinander fast an derselben Stelle zwei Motorradunfälle ereignet. Gegen 13:30 Uhr kam ein 58-jähriger deutscher Motorradfahrer auf der L21 von Namlos Richtung Stanzach in einer Linkskurve zu Sturz und prallte gegen eine Felswand. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Murnau geflogen.

Etwa eineinhalb Stunden später ereignete sich an fast derselben Stelle ein weiterer Motorradunfall. Diesmal war ein 48-jähriger Motorradfahrer aus Deutschland von Namlos kommend in der Kurve gestürzt und gegen ein parkendes Auto geprallt. Dabei zog sich der 48-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades zu, und wurde von der Rettung in das Krankenhaus Reutte eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.