Verkehrsunfall in Reutte
Zwei schwer Verletzte nach Mopedunfall

- In der Nacht auf Sonntag krachten zwei Einheimische mit einem Moped gegen einen Strommasten.
- Foto: Symbolfoto Polizei
- hochgeladen von Georg Larcher
In der Nacht auf Sonntag krachten zwei Einheimische mit einem Moped gegen einen Strommasten.
REUTTE. Am 04.06.2023 gegen 02:15 Uhr, fuhren ein 22-jähriger Österreicher sowie eine 26-jährige Österreicherin gemeinsam auf einem Moped auf der B198 von Reutte kommend in Richtung Lechaschau.
Zeugen gaben an, dass das Moped plötzlich die Gehsteigkante streifte, von der Straße abkam und in weiterer Folge gegen einen dortigen Strommasten prallte. Die beiden Personen wurden auf die Fahrbahn geschleudert und blieben dort schwer verletzt liegen.
Die Zeugen leisteten umgehend Erste Hilfe und setzten die Rettungskette in Gang. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurden die schwer Verletzten in das BKH Reutte verbracht. Es ist bis dato unklar, wer das Moped gelenkt hat.
Weitere NEWS aus dem BEZIRK


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.